Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Abdichtung gut gemacht.

20457 Hamburg

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Abdichtung gut gemacht. Bisher ist alles ok. Termine und Ausführung passten. Die Beratung war gut. Bin mit Isotec zufrieden.

Innerhalb von drei Tagen fertig.

22159 Hamburg

Frau K. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Innerhalb von drei Tagen fertig. Bei Isotec habe ich eine Kellersanierung in Auftrag gegeben. Der Monteur war ein sehr umgänglicher, netter Mensch, der sich zwischendurch Zeit nahm, meine Fragen zu beantworten. Positiv ist mir auch der beratende Mitarbeiter in Erinnerung geblieben. Er war mehrmals vor Ort, um nach dem rechten zu schauen.

Einfach prima!

22339 Hamburg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach prima! Besonders die Handwerker erschienen uns als ausgesprochen kompetent - sie haben die Trockenlegung äußerst sauber und mit einem super Ergebnis ausgeführt. Die Empfehlung, Isotec zu beauftragen, war Gold wert.

Tolle Mitarbeiter!

21077 Hamburg

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Mitarbeiter! Schon das Erstgespräch mit dem Kollegen von Isotec hinterließ einen positiven Eindruck. Und dann die klasse Handwerker: professionell, immer ansprechbar, super freundlich. Die waren sehr selbständig in ihrer Arbeit, haben auch mitgedacht und mit uns besprochen, wenn etwas nicht so gemacht werden konnte, wie vereinbart.

Es funktioniert einfach!

22763 Hamburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es funktioniert einfach! Wir haben inzwischen das zweite Mal mit Isotec saniert und sind wieder hochzufrieden: unkomplizierte Kontaktaufnahme, problemloser Ablauf, sorgfältige Arbeit. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Ich denke, dass es auch auf Dauer halten wird, was Isotec im Erdgeschoss saniert hat!

Sehr bemüht!

22043 Hamburg

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr bemüht! Wir hatten von Isotec eine Prüfung bzw. einen Abstrich machen lassen, ob es sich um einen Schimmelpilz handelt. Der Kollege vor Ort war wirklich sehr nett und absolut bemüht. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man den Laborbericht übersetzt bzw. ein kurzes Statement abgibt, was genau das alles bedeutet.

Super Beratung & tolle Handwerker.

20354 Hamburg

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Beratung & tolle Handwerker. Isotec hat einen guten Job gemacht. Die Auftragsabwicklung ist unkompliziert gelaufen und danach ist es trocken geblieben.

Vollauf zufrieden.

22159 Hamburg

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollauf zufrieden. Der Internetauftritt mit den genauen Informationen, die Beratung und auch der Preis haben mich von Isotec überzeugt. Die Sanierung konnte sogar früher als geplant beginnen und alle Termine wurden eingehalten. Die Handwerker sind super. Etwaige Mängel wurden sofort behoben. Nun ist alles trocken.

Würde ich wieder nehmen!

22848 Norderstedt

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würde ich wieder nehmen! Wir haben Isotec bei Undercover-Boss gesehen und uns näher informiert. Nach der detaillierter Beratung waren wir sicher. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und die Handwerker sind prima. Von Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen. Jederzeit wieder!

Habe nur positives gehört.

22113 Oststeinbek

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich bin nur der Vermittler. Aber ich kann sagen, dass ich nur Positives über die Leistung von Isotec gehört habe.

Hat funktioniert! Isotec war straight!

21073 Hamburg

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat funktioniert! Isotec war straight! Die Beratung war kompetent und die Kellerabdichtung ist super geworden! Alles top! Ich wüsste nichts, was ich bemängeln sollte. Gesamtpaket super.

Termineinhaltung klappte prima.

22559 Hamburg

Frau U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termineinhaltung klappte prima. Für die Kellersanierung eines Mietobjektes habe ich mir noch ein anderen Angebot eingeholt. Isotec hat mir mehr zugesagt. Das habe ich nicht bereut. Der Handwerker war immer pünktlich und hat einen ganz ordentlichen Eindruck auf mich gemacht.